Beste Kundenbetreuung in der Privathaftpflichtversicherung

Die Service Value GmbH hat eine Wettbewerbsumfrage mit 35 Anbietern in fünf Kategorien verglichen.

Das Urteil für den Dortmunder Versicherer ergab, dass er seine Kunden vorbildlich betreue.

Die Continentale Versicherung konnte in der Qualität der Beratung, Freundlichkeit und im Umgang

mit Beschwerden überzeugen.

Das Gesamturteil der Continentale zählt zur Spitzengruppe mit dem Ergebnis sehr gut.

Auch in der Schadenregulierung konnte die Continentale überzeugen. Die Reaktionsgeschwindigkeit

und das Einhalten der Zusage im Schadenfall , sowie die unkomplizierte Abwicklung .

Das Preis- Leistungsverhältnis gilt als sehr gut.

3.055 Personen wurden von der Service Value GmbH befragt, bei welchen Versicherern sie in den

letzten 12 Monate Kunde waren.

Die Continentale sieht sich als Serviceversicherer, bei dem die Beratung im Mittelpunkt steht.

Insbesondere bei der für Jedermann erforderlichen Privathaftpflichtversicherung  ist es wichtig,

dass der Versicherer zur Stelle ist, wenn ein Schadenfall eintritt.

Ebenfalls hier bekam die Continentale die Bestnote sehr gut.

In unserer Bezirksdirektion Dir Vollmer regulieren wir über 80% aller Haftpflichtschäden innerhalb von  72 Stunden.

 

 

 

Comments are closed.